Feines Bier und reine Luft
Giesinger Bräu ist offizieller Unterstützer unseres Bürgerbegehrens! Eigentlich schon Grund genug, dass wir den Braumeistern an der Heilig Kreuz-Kirche einen Besuch abstatten. Wir satteln unser Lastenrad und sind an den Freitagen und Samstagen 09./10. und 16./17. vor Ort. Freitags 13:00 bis 19:00 Uhr. Samstags 10:00 bis 16:00 Uhr.

Für Euch heißt das: Freunde einpacken. Im gemütlichen Giesinger Bräustüberl ein feines Bierchen genießen, lecker essen. Und ganz nebenbei: Unser Bürgerbegehren unterschreiben und so für bessere Luft in München sorgen.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn Ihr einfach so zu unserem Lastenrad-Infostand kommt und bei einem Bier ein kleinen Plausch mit uns haltet.

Die Giesinger wären übrigens nicht die Giesinger, wenn sie sich nicht noch ein paar nette Gimmicks für Sauba sog i. überlegt hätten. Mehr verraten wir demnächst in entsprechendem facebook-Event. ()