Sauba sog i, Unterschriftensammeln beendet, Foto: Grundmann

 Unterschriftensammeln beendet

Nach dem gewonnenen Bürgerbegehren wollen wir eine organisatorische Frage beantworten, die uns derzeit oft gestellt wird. Der Umgang mit gesammelten Unterschriften(listen).

Wir bitten Euch, uns alle unterschriebenen Unterschriftenlisten, auch wenn nur eine oder wenige Unterschriften drauf sind, uns zukommen zu lassen. Zum einen aus datenschutzrechtlichen Gründen. Zum anderen wollen wir in absehbarer Zeit eine finale Zahl bekannt geben. Es ist beeindruckend und auch für uns überraschend, wie viele Listen wir nach wie vor erhalten. Bitte schickt die Listen oder bringt Sie uns vorbei:

BÜNDNIS FÜR SAUBERE LUFT IN MÜNCHEN
c/o Green City e.V.
Lindwurmstraße 88 (2. Aufgang, 5. Stock)
80337 München

Unsere Büro-Öffnungszeiten sind 10:00 bis 17:00 Uhr von Montag bis Freitag.

Auch an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK an alle die das Bürgerbegehren zum Erfolg gebracht haben.

 

  ()